Du möchtest Deinen Körper verändern, aber bist noch unentschlossen!?
 Damit bist Du nicht allein! Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der erste Schritt lohnt! Schon bald siehst Du erste Erfolge und dann hast Du Lust auf mehr!

 

Wem ging es genauso?

 

J., 25 Jahre – 10 kg in 11 Wochen

Da ich vorher nie wirklich auf meine Ernährung geachtet habe, war der Anfang schon ungewohnt. Es war halt anders die Mahlzeiten zuzubereiten. Aber es war gut! Die Mahlzeiten waren frisch, der Aufwand nicht groß und ich habe mich mit der Zeit wirklich gut gefühlt! Ich habe bereits mehrere Jahre Trainingserfahrung und habe schon echt viele Dinge ausprobiert. Trotzdem war das Training stellenweise echt fordernd! Aber es war abwechslungsreich und richtig gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S., 23 Jahre – 3 kg in 11 Wochen

Mein Freund hat mich darauf gebracht mir einen Ernährungsplan von Olaf erstellen zu lassen. Nachdem ich die Erfolge bei ihm gesehen habe, war die Entscheidung klar! Ich dachte mir: "Wenn dann richtig!" und habe gleich einen Trainingsplan mitgeordert! Mein Körper ist straffer geworden und ich fühle mich generell fitter! Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich manchmal nicht ganz an den Plan gehalten habe. Zwischendurch gab es hin und wieder mal was Süßes. Hätte ich darauf verzichten, hätte ich bestimmt mehr abgenommen. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

R., 43 Jahre - 25 kg in 1 Jahr

Anfangs war es schon ungewohnt. Als ich aber immer mehr abgenommen habe und Olaf mich dazu noch motiviert hat am Ball zu bleiben, wollte ich auch selbst einfach immer weiter machen! Die Trainings mit Olaf sind schon anstrengend, aber machen echt Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Olaf Henning, 29 Jahre

Glücklicherweise hat sich meine Einstellung zu einer gesunden Lebensweise geändert! ;)